Kann man Jeans-shorts mit einer schwarzen Strumpfhose anziehen?

9 Antworten

in einigen aktuellen Modezeitschriften wurde das als Trend für diesen Herbst/Winter angegeben...

Also rein ins Beinkleid!

Aber sicher, warum denn nicht, trag ich auch. Zur blauen Jeans trag ich auch noch ein scwarzes Polo oder so und zu schwarer Jeans mit schwarzer Feinstrumpfhose nehm ich dann was Andersfärbiges,sonst wird es zu dunkel

sieht seht gut aus und ist seit Jahren in. Wenn dir das gefällt, trage die nächsten Monate Shorts und Strumpfhose, bevor es für Strumpfhosen zu warm wird.

Du kannst unter einer Jeanssshorts nicht nur schwarze Feinstrumpfhosen tragen!Farbe ,Art und Stärke der Strumpfhose ist egal.Möglich ist zB. auch eine weise Wollstrumpfhose mit Zopfmuster unter Shorts.Trage ,was dir gefällt und worin du dich wohlfühst!Auch bei Schnee und Minusgraden können Shorts mit Strumpfhoen getragen werden !

Ich denke. eine schwarze Strumpfhose passt gut zu einer Jeans Shorts.

Gruß NylonWilli