Du solltest das Veterinäramt benachrichtigen, die werden sich sicher kümmern!

...zur Antwort

ich weiß es leider auch nicht, aber tu sie wieder zurück, bevor sie eingehen.

...zur Antwort

Viele Züchter und Katzenbesitzer sagen, dass es hilfreich ist, bei zwei Katzen auch zwei Katzentoiletten aufzustellen und leider auch doppelt so oft saubermachen... Ich habe selber zwei, dieses Phänomen aber noch nicht gehabt.

...zur Antwort

Katzenwelpen bleiben 12-14 Wochen bei der Mutter, um ein vernünftiges Sozialverhalten, Sauberkeit und alles was Katzenkinder brauchen von der Mutter zu lernen. Wer gibt euch den einen Welpen mit 5 Wochen, das ist unverantwortlich?!

...zur Antwort

Durch ungeschützen Verkehr kann frau nicht nur schwanger werden, man kann sich auch ein paar lecker Geschlechtskranheiten einfangen.

GV ohne Kondom bezeichne ich als russisches Roulette mit Gewinngarantie für Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten!

...zur Antwort