Wie gekleidet auf Kongress?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rock mit Strumpfhose 71%
Chino 12%
Short mit Strumpfhose 12%
Jeans 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock mit Strumpfhose

Rock mit Strumpfhose geht immer , du kannst aber auch Shots mit Strumpfhose tragen .

Rock mit Strumpfhose

Rock/Kleid mit Strumpfhose geht immer und finde ich angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock mit Strumpfhose

Ist angemessen, Chino ist zweite Wahl, Jeans - naja, Short geht gar nicht.

Chino

Auf jeden Fall eine Hose, Chino oder gute Jeans. Die Varianten mit Strumpfhose sind nicht seriös.

Online0815
Fragesteller

Wieso meinst Du, dass das nicht seriös wäre?

H2Onrw  20.02.2024, 19:01
@Online0815

Weil ein Kongress beruflicher Natur ist und bestimmt nicht sexueller Natur.

Online0815
Fragesteller
@H2Onrw

Mein Outfit hat auch nichts mit Sexualität, sondern mit Mode, Looks und natürlich auch Körpergefühl zu tun.

Rock mit Strumpfhose

Rock anziehen

Online0815
Fragesteller

Lieben Dank - kostet ein bisschen Überwindung, aber wäre sicher ein cooles Outfit! Lieben Dank!