Shorts mit Strumpfhose heute?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Jeans 53%
Shorts mit Thermostrumpfhose 31%
Anders.... 8%
Rock mit Thermostrumpfhose 8%
Schlobi  09.03.2023, 07:33

Was für eine Shorts?

Online0815
Fragesteller

Eine einfarbige, dunkelblaue Chinoshorts (wie Chino, nur eben kurz)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shorts mit Thermostrumpfhose

…oder Rock mit Strumpfhosen oder Jeans mit Strumpfhosen drunter oder…. = geht alles.

Meine Tochter und ich ziehen Jeans, Rock oder Shorts im Winter an. Wenn es sehr kalt ist, zum Rock oder Shorts ggf, zwei Strumpfhosen übereinander oder eine Leggings über der Strumpfhose oder dicke Socken zusätzlich über die Strumpfhosen oder Overkneestrümpfe über die Strumpfhosen an. Mit dem Schichtprinzip haben wir gute Erfahrungen gemacht. Und so können wir Shorts und Röcke ganzjährig anziehen. Meine Söhne und mein Mann ziehen Shorts mit Strumpfhosen/tights/Leggings mit Fußteil zum Joggen//Fußball/Freizeit an, ggf. zusätzlich bzw mit Socken an. Und ich finde, es steht ihnen gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders....

Ich habe mich heute wieder für eine Leggings entschieden und fühle mich wohl damit.

Online0815
Fragesteller

Ganz lieben Dank 🥰

Jeans

Würde eine Jeans bevorzugen. Es zwar nicht mehr so frostig, nur bei dem teilweise eisigen Wind ist sicher die Thermostrumpfhose für drunter vielleicht auch ganz ratsam

Rock mit Thermostrumpfhose

oder Shorts mit Thermostrumpfhose oder Strickstrumpfhose oder zwei Strumpfhosen übereinander oder Strumpfhose mit Overkneestrümpfe oder... dazu anziehen.

Ich würde es anziehen, mit dem passenden drunter an, wird einen auch nicht kalt. Es gibt keine falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Und mein mann gefällt es an mir, wenn ich dickere Strumpfhosen um Rock/Kleid, zur Shorts anziehe. Und mir gefällt es sowieso und ich fühle mich darin wohl.

Letztendlich musst du es selbst entscheiden, ob du es anziehen willst und welche Strumpfhose bei dir ausreicht. Du musst dich darin wohl fühlen, was andere sagen, ist für dich nicht ausschlaggebend oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders....

also ich zieh ein Rock an ohne was darunter nur mit Mantel drüber