Temperaturen um 10 Grad - transparenteStrumpfhose?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Thermostrumpfhose 50%
Transparente Strumpfhose 25%
Andere Optie 15%
Blickdichte Strumpfhose 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thermostrumpfhose

Ich hab von Pairadize die Thermostrumpfhosen, die so aussehen wie eine transparente hautfarbene bzw. schwarze Strumpfhose aussieht.
Sieht gut aus und man hat trotzdem warme Beine

"Blickdichte Strumphosen" sind Leggings und gehen für mich gar nicht, dann kann ich auch eine Jogginghose anziehen.

Vera

Thermostrumpfhose

bei Temperaturen unter 10°C trage ich lieber eine Thermostrumpfhose unterm Rock, Feinstrümpfe sind mir bei diesen Temperaturen einfach zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oIJackIo  21.02.2023, 20:43

Kann nichts dazu hinzufügen

Andere Optie

10 Grad sind nicht sonderlich kalt, aber auch nicht sehr warm. Es kommt dabei auf das persönliche Kälteempfinden an. Manchen tragen bei gefühlten frostigen Temperaturen dünne Feinstrumpfhosen, andere bei frühlingshaften Temperaturen noch Strickstrumpfhosen. Das muss jeder selbst für sich herausfinden

Transparente Strumpfhose

Ich trage Transparente zum Kleid und auch zum Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung