Nylon Strumpfhosen?

ToMar  01.05.2022, 17:44

Koerpergroese und Gewicht? Unter Rock oder Shorts? Anlass?

MrNoBody2711
Fragesteller

kleid und Rock mollig Größe 170 90kg ca

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder manchmal zu besonderen Anlässen Feinstrümpfe mit Halter.

Meist trage ich matte hautfarbene Feinstrumpfhosen von 5-20den. Meine Lieblingsmarken sind: Falke, Kunert, Wolford und NurDie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrNoBody2711
Fragesteller

Hast du welche mit Muster die du empfehlen kannst

saski47  01.05.2022, 19:53
@MrNoBody2711

Nein, ich mag Strumpfhosen mit Muster gar nicht und trage auch keine. Ich liebe hauchdünne transparente ohne jegliche Muster

ich würde die von Cervin nehmen, gibt es neu auch ganz ohne Naht und halten super. Als Mann trage ich sie selber unter männlicher Kleidung und es stört mich nicht wenn es jemand shen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meist FALKE oder auch mal NUR DIE oder Calzedonia, kann die alle empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Die kann ich sehr empfehlen. Sehr angenehm zu tragen und nicht so empfindlich. Mein Mann und ich tragen die seit Jahren. Gibt es in 20 und 30 den in schwarz und hautfarben bis Größe 58. Gibt bestimmt ein DM bei euch in der Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Fashion)

Nur Die sind gut und auch günstig