Ist eine schwarze oder eine hautfarbene Strumpfhose weiblicher?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

schwarz 57%
hautfarben matt 26%
hautfarben glänzend 15%

18 Antworten

hautfarben matt

Strumphosen würde ich dem Anlass bzw den Klamotten entsprechend tragen. Die schwarze passt eigentlich zu allem, wenn es dann nciht zu dunkel wird und sieht wenn sie etwas blickdurchlässig sehr schön aus. die hautfarben matte finde ich persönlich am schönsten weil sie eiegntlich deine Beine normal weider gibt, aber trotzdem ein bisschen warm hält und man sihcn icht ganz nackig fühlt. die glänzende würde ich eher zu Partys anziehen. Zur Schule wirkt sie etwas overdressed...

Es kommt nicht auf die Farbe der Strumpfhose an, sondern auf den Anlass, dem Gesamtbild / Outfit. / Auftreten .......

hautfarben matt

Hallo, eine schwierige Frage, beide Farben stehen für die Weiblichkeit,insofern, gibt es nur ein "sowohl-asl-auch" . Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?