Welche Strumpfhose zur Betriebsweihnachtsfeier?

16 Antworten

Guten Tag Falke15den,

bei Deiner schwarz/weiß Kombination kannst Du natürlich auch schwarze Strumpfhosen bevorzugen. Probiere beide /haut/schwarz) doch vor dem Spiegel aus und entscheide nach Bauchgefühl. Du kannst evtl. auch Fotos machen um Dich dann selber zu beurteilen.

Es gibt sehr raffinierte Strumpfhosen, die jedoch bei einer Betriebsweihnachtsfeier nicht unbedingt ins Auge springen sollten.

Viel Spaß.

Dem Anlass entsprechend solltest Du auf alles " Aufdringliche " verzichten.

Also auf keinen Fall eine Netzstrumpfhose oder eine Art Overkneestrumpfhos .

Du kannst zwischen haut oder schwarz wählen und bist somit auf der sicheren Seite.

Entscheidest Du Dich für eine hautfarbende, kann diese etwas glänzend sein.

Bei einer schwarzen kann es ebenfalls so sein. Hier kannst Du auch ggf. auf eine dezent gemusterte zurückgreifen. Auch eine etwas stärke Stumpfhose ( bis 40 den ) wäre hier denkbar.

Es ist Winter, also sollte die Strumpfhose etwas dicker sein. Hautfarbene über 40 den sehen meist aus wie Holzbein. Aus dem Grunde würde ich zur 60-80 den in schwarz oder besser anthrazit (nicht so hart) greifen.

Was möchtest Du wissen?