Ist bei meiner Freundin genauso. Da ist es aber die rechte Seite. Vermutlich genetisch bedingt.

...zur Antwort

Du kannst einen Kabelbinder durch die Maschen ziehen, z.B. so etwas: http://de.wikipedia.org/wiki/Kabelbinder

...zur Antwort

Pumpernickel hält deutlich länger als das MHD vorgibt, wenn es Originalverpackt ist und temperiert und dunkel aufbewahrt wird. Also Abstellkammer bzw. Vorratskammer, nicht im Kühlschrank.

...zur Antwort

Handtücher sollten zum trocknen luftig aufgehangen werden und mindestens einmal pro Woche gewaschen werden.

...zur Antwort

Würde ich nicht machen, weil dann das schöne Muster des Pullovers verdeckt wird.

...zur Antwort

Ich glaube die richtige Antwort, so ganz im Sinne von RTFM wurde dir schon gegeben.

...zur Antwort

5 x mal mehr Stromverbrauch kann nicht von der Waschmaschine kommen.

...zur Antwort

Er verbraucht soviel Strom,
dass er in Büros sogar zu Kündigungen führen kann. Lese mal selbst:
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/ventilator-und-wasserkocher-im-buero-kuendigung-wegen-strom-diebstahl-a-981771.html

...zur Antwort

Die Bestellung erfolgte zwar über Amazon,
Lieferant ist allerdings ein teilnehmender Händler über Marketplace.

...zur Antwort