Herzschlag einer Katze mit dem Stethoskop abhören

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katze ruhig und sanft auf die Seite legen, ein Pfötchen leicht nach oben strecken, und am besten mittig beim Brustkorb messen.

wenn du doch weisst das er unregelmäßig ist würd ich doch mal zum artzt gehn, durch das abhöhren erfährst du doch nur was du schon weisst.

sonst würd ichs mal da probiern wo auch dein herz is :P