Teigmischung retten

7 Antworten

Da kannst du höchstens noch Suppe draus zaubern. Schütt es weg.

Hallo, nein ,das war des guten zuviel Aqua.Aber kleiner Aufmunterungsspaß .Nimms nicht so schwer ,kann passieren im Eifer des Gefechts.Browniesshag ?. L.G.

Kannste nicht noch etwas davon abkippen, oder ist die Masse schon verrührt? Ansonsten musst Du wohl oder übel noch 9 Pakete kaufen und Einladungen zum Browniesessen verteilen, oder die Müllinsekten freuen sich.

Hast du den Teig schon weggeschmissen? Ansonsten mach noch ein wenig Sahne dazu und back aus dem jetzt fast flüssigen Teig dünne Crêpes in der Pfanne, die Österreicher sagen dazu Palatschinken, füll sie mit Marmelade, aufrollen, Puderzucker rüber und noch warm genießen. Lecker!

Ab in die Rundablage damit.
Die Schrift auf der Rückseite ist leider sehr kleingedruckt.