Ich hab die Brownie Backmischung von Dr. Oetker gekauft und will nun brownies backen aber wie kriegt man die bitte schön klebrig hin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Backmischung kannst du nichts ändern, das wird genau so, wie es vom Hersteller gewünscht ist, du solltest dich dabei, genau an die angaben halten.

Ansonsten ist es besser die Brownies selbst zu backen.

Gut sind amerikansiche Brownies, hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=amerikanische%20Brownies&pc=cosp&ptag=C96A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Wenn dir die Brwnies von deiner Freundin so gut schmecken, das lasse dir doch das Rezept von ihr geben .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen *freu* ...LG Pummelweib :-)

Wenn du dich einfach ans Rezept hält dann klappt`s (vorallem die richtige Menge Eier) und falls sie dir am Ende zu trocken sind mix etwas Puderzucker mit Wasser und bestreiche damit die Brownies.

Einfach an die Menge halten die man dazu geben muss
Das steht hinten auf der Packung
Das sind Milch Öl und Eier glaube ich

Hallo,

Fertigbackmischungen sind auch nicht so mein Fall. Wenn du dir nur ein bisschen mehr Zeit nimmst, kannst du ganz schnell und einfach selbst Brownies backen! Hier mal ein Rezept, dass ich schon mal gebacken habe:

http://www.essen-und-trinken.de/brownies

Dass die Brownies so schön klebrig sind kommt von der geschmolzenen Schokolade :) .

Viele Grüße & einen guten Hunger ;)