Dr.Oetker Brownies mit Milch und Butter statt Wasser und Öl

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butter plus 20% schmelzen Milch dazu und gut,geht Problemlos.

LG Sikas

Das funktioniert bestimmt, denn Du ersetzt ja Fett durch Fett und Flüssigkeit durch Flüssigkeit

Das geht ohne Probleme, mit Öl werden die Brownies nur etwas saftiger, da Öl ja nicht fest wird, wie Butter...dafür ist der Geschmack mit Butter deutlich besser.