Da könnte die geheime Zutat Honig sein was ein natürlicher Imulgator ist.

LG Sikas

...zur Antwort

Warte noch eine zeit ab bis sie weiter raus sind könnt sein das es ein Stamm mit schon 2 Ästen ist. Hatte ich vor Jahren auch schonmal den baum der jetztca 150cm ist hat meine Schwester da die ein Hohes gewächshaus hat.

LG Sikas

...zur Antwort

Viel trinken möglichst nur wasser oder ungesüßten Tee und nicht eiskalt das heißt den körper noch mehr an basse lauwarm bis heiß.Tee z.b Roibusch( ohne Aromzusetze) schmeckt auch ungesüßt und hat noch viele gute Inhahltstoffe.

Dazu kallte Waden und Pulswickel.

LG Sikas

...zur Antwort

Bist du Kanibale weißt aber das das ilegal ist? Bürger würden auch nur schwer in den Kühlschrank zu bekommen sein. Mit dem Burger würde das problem loser sein. Würde aber das ding Separieren Füllung auf Teller und Brötschen extra und Morgen auf dem toaster warm machen.

LG sikas

...zur Antwort

Je nach Reife ist der sogar noch besser geworden.Brie Camenbert und co sind bei uns nie im Kühlschrank ,sonern in einer Käsedose in Schrank. Bevor sie da rein kommen wird der Reifegrad geprüft und dann bleibt er drin bis richtig reif.

LG Sikas

...zur Antwort

Upps halb ersoffen und wohl in der vollen Sonne gegrillt beides mag sie ganz und gar nicht . Rettung möglich erst mal trocken stehen lassen und erst wenn Boden richtig trocken ist wie mässig giessen,Dazu Halbschattig aufstellen und nur sie faulig werden Blätter sauber entfernen.

LG Sikas

...zur Antwort

grins Tausendfüssler sind grade mal Hunderfüssler und Daumendick und bis zu 30 cm lang und nur in den Tropen zu finden.Was du da hast ist nix davon ,wird zwar Hundertfüssler genannt aber hat viel weniger Füsse und ist Harmlos nicht so wie die tropichen "Tausendfüssler" die übel zubeisen können was schmerzhaft ist.

LG sikas

...zur Antwort

Bei uns standart den wir machen sowas bis auf den käse selber und selbst der ist besser weil den käse den die verwenden ist mist. der käse ist bei uns meist Cheddar und Delikatesgurken slides cherry tomaten (angeschmolzen)und eine Scheibe Gemüsezwiebel. Brötschen alla Brioch soße eine immer frisch selbst gemachte kombi aus soße hollondaise und mayonaise und ein feurige Tomatensalca.

LG Sikas

...zur Antwort
Mag den Wald. Bin immer dort. So oft es geht!

Wohne direkt am Wald nach Süden nur über die Straße also ca 10 meter beginnt ein Buchenwald nach Westen an der Grundstücksgernze ca 100 meter ein Mischwald und nach Norden hinter dem Bach mit unterbrechungen durch Felder auch Mischwald.

In allen Treib ich mich öfter rum bald gibst wider Pilze.

LG Sikas

...zur Antwort