Esst ihr auch so gerne Kaninchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 30%
Anderes 17%

10 Antworten

Ja

Festtagsbraten zu Weihnachten und zu Ostern.

Der Bruder meiner Freundin hat auf seinem Grundstück einen kleinen Karnickelstall mit ca. 6 Tieren. Als die Freunde seiner Kinder zum Spielen kamen und nach den Namen der Tiere fragten, sagte er: "Eins heißt Heiligabend und eins Ostersonntag..."

Hummingbird666
Fragesteller

😂 Sehr schön.

Ja

Sehr gerne sogar. Aber am liebsten mit Spätzle und Rotkohl.

Nein

Oha, Kaninchen sind doch voll süüüüüsssss. Die isst man nicht, mit denen kuschelt man. LG

Nein

Nein. Kaninchen sind süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Vor paar Jahren zu Weihnachten wurde ich krank, dann schmeckte mir der Kaninchenbraten nicht mehr. Seitdem mag ich kein Kaninchen mehr.