Kocht ihr auch so gerne Suppe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 27%
Anderes 13%

7 Antworten

Ja

Ich bin eine Suppenkaspar-Katze. Ich habe immer Zutaten für eine Suppe da 😋. Ich koche gerne Suppe und esse sie gerne.

Suppe geht immer, auch als Medizin😀🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze
Anderes

Kochen nein, beim Essen kommt es auf die Suppe an :D

Nein

Kochen nicht, nein...aber essen schon. Suppen, alle Arten von Eintopf, keine Fertiggerichte....das habe ich genug gegessen, als ich noch im Ledigenwohnheim gewohnt habe.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich koche gerne Hühnersuppe, Bohnensuppe, Gemüße , Kartoffel und Erbsensuppe. Schmeckt uns viel besser als die Dosensuppen.

Hummingbird666
Fragesteller

Auf jeden Fall. Ich koche auch selber.

Anderes

Eintöpfe- ja, Schlabbersüppchen- nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!
Hummingbird666
Fragesteller

Ich bin mehr der Schlabbersüppchentyp :) Aber Eintöpfe koche ich auch manchmal.