Welche Suppe 🍜 mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich mag mehrere Suppen 41%
Eine andere Suppe 24%
Tomaten Suppe 14%
Kürbis Suppe 11%
Hühner Suppe 8%
Nudel Suppe 3%
Möhren Suppe 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Käsesuppe.

Spargel

Brühe mit Nudeln und Bockwurst geht auch, wenn Monatsende ist.

Ich mag mehrere Suppen
  • Eingebrannte Kartoffelsuppe - mit "eingebrocktem" Brot, einem Schuss neutralem Essig und etwas Maggi
  • Gemüsesuppe
  • Blumenkohlsuppe - mit Muskat und Einbrenne
  • Bohnensuppe
  • Lauchsuppe
  • Spargelsuppe
  • Brokkolisuppe
  • Französische Zwiebelsuppe
  • "Hochzeits- oder Kerwasuppe
  • Kürbissuppe - mit gerösteten Kürbiskernen und Kürbiskernöl
  • Kohlrabisuppe
  • Tomatensuppe mit Reis - oder Croutons
  • Tomatensuppe mit Einbrenne
  • Geröstete Haferflockensuppe
  • Geröstete Grießsuppe
  • Waldpilz - und speziell Champignon- und Steinpilzcreme-Suppe mit Croutons
  • Nudelsuppe
  • Maultaschensuppe
  • Hagebuttensuppe
  • Kalte Obstsuppen usw...

Ich war schon immer ein "Suppenkasper" - allerdings im positiven Sinne...;)

Bei mir kommen allerdings keinerlei Tierprodukte rein - lecker geht nämlich auch ohne...

Ich mag mehrere Suppen

Solange sie geschmacklich gut gemacht sind, mag ich eigentlich ALLE von Dir aufgeführten Suppen! 😋 Das gilt auch für Eintöpfe vieler Art...aber nur im Winter! 😉

Tomaten Suppe

Ich mag Tomatensuppe.

Ich mag mehrere Suppen
  • Kürbissuppe
  • Tomatensuppe
  • Buchstabensuppe 😉
  • Käse-Lauchsuppe
  • Maronensuppe