Mögt ihr Miso Suppe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mag es sehr gerne 67%
Ich mag es gar nicht 17%
Geht so 17%

3 Antworten

Ich mag es sehr gerne

Miso Suppe find ich persönlich sehr lecker. In den meisten Restaurants in denen ich war, kostet die keine 4€. Also wenn dir das nicht zu schade ist, einfach mal probieren.

Dir muss nur bewusst sein, dass die Algen eine ungewöhnliche Konsistenz haben und meiner Meinung nach schmeckt sie etwas fischig. Muss man mögen

Ich mag es sehr gerne

Ich finds ganz lecker, probieren würde ich es aufjedenfall mal :>

Ich mag es gar nicht

Es gibt keinen Grund, sich sowas vergorenes übelschmeckendes reinzudrücken. Warum nicht was anderes essen?