Gulasch oder Gulasch Suppe?

6 Antworten

Normales Gulasch schmeckt mir persönlich am besten. Ich liebe auch oft Blaukraut dazu dazu oder Gulasch einfach pur.

Über das Fleisch lässt sich streiten. Rind, wild, oder auch mal Schwein schmeckt einfach nur geil.

Sky444304  27.01.2024, 19:37

Lieber gulasch 😀

Trullalla56  27.01.2024, 19:42

Ich habe auch schon Pute ausprobiert, schmeckt auch gut

Nur Gulasch ist irgendwie zu viel Fleisch und zu wenig "drum herum" für mich, wenn ich hunger hätte.

Da liebe ich Gulaschsuppe mit Gewürzen und Paprikagemüse und ein oder zwei Brötchen dazu ....

Gulasch.

Finde beides gut aber dann eher Gulasch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ganz klar Gulasch. Bevorzugt vom Wildschwein mit einer schönen, dunklen Soße mit Steinpilzen und Spätzle 😋.

Kommt drauf an! Ich liebe beides 😋!!!