Kennt ihr den Begriff Frische Suppe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 25%
Anderes 8%

6 Antworten

Nein

Frisch ist in diesem Zusammenhang mit Suppe nicht die beste Wahl. Nicht einmal wenn es sich um eine kalte Suppe mit frischen Kräutern oder Zutaten handelt.

Anderes

Klare Brühe, kräftige Suppe, ja. Aber "frische" Suppe hab ich noch nie gehört.

Nein

Nein, der Begriff sagt mir nichts. Aber es gibt eine Brühe, auf Gemüsebasis oder Knochenbasis. Vermutlich meinst du das.

Nein

Hiii,

Ne,hab ich noch nie gehört.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Das habe ich noch nie gehört.