Darf man diesen Winter diese UGG-Boots tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde es hübsch, wenn Frauen diese schicken Stiefel tragen.
Obendrein halten sie richtig warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich echt mit Mode aus (nicht selbstverliebt gemeint) sondern ich bin einfach ein modischer mensch weil ich das auch studiere undso und ich kann dir sagen dass die immer gehen also Winter/Herbst Es kommt halt auch darauf an was du dazu anziehst und welche Farbe sie haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte immer, dass Ugg-Boots ein Wortspiel mit Ugly ist... Ich fände es auf jeden Fall passend. Und nur weils jeder trägt heißt es nicht, dass es modisch gesehen gut aussieht ;) Siehe die 80er :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, dass es Gesetze hierüber gibt, die das verbieten würden. Trag was du willst und pfeif drauf, ob es nun gerade "in" ist oder nicht. Was soll der Unsinn? Wenn morgen ein Promi mit einem Hut auf dem Hintern rumläuft oder ein Modemacher sagt, dass das jetzt modern ist, machst du das dann auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst sie tragen. Die kommen nicht aus der Mode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nach mir (und vermutlich der gesamten Männerwelt) ginge, dann definitiv nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also diese Dinger sahen schon immer dämlich aus, aber wenn du sie tragen willst sollst du dich von uns nicht abhalten lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, trägt jeder heutzutage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?