Tipps Strumpfhose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nylon strumpfhosen können schonmal reißen also ich würd günstige kaufen und dafür aber direkt ein paar mehr :)

Wettschulden sind Ehrenschulden. Ich würde mit ihr verhandeln, ob du nicht doch bei den jetzigen Temperaturen eine wärmere und somit auch blickdichte Strumpfhosen tragen kannst,. Eine solche Strumpfhose wäre wahrscheinlich auch nicht besonders auffällig. Sie als Mädchen müsste doch aus eigener Erfahrung wissen das es für dünne transparente Strumpfhosen bereits zu kalt ist

Fystr1811
Fragesteller

Ja, aber sie macht es ja extra deswegen😅

AlexGT64  19.11.2022, 00:08
@Fystr1811

Es gibt Strumpfhosen die innen gefüttert sind, aber optisch aussehen wie dünne Feinstrumpfhosen. Mit einer solchen Strumpfhose musst du wenigstens nicht frieren.

Lemmi1  28.11.2022, 14:38

Du kannst auch layern. Sprich einfach eine hautfarbene Strumpfhose unter der transparenten schwarzen Strumpfhose anziehen. Das sieht niemand und schaut dazu noch top aus. Auch hält es wärmer als du glaubst.

Wenn du eine Frau bist, dann ist das kein Problem. Bist du ein Mann, dann könnte es Probleme geben, aber eigentlich sollte das auch nicht sein. Weil auch ein Mann kann sowas tragen heutzutage.
Sprich einfach welche in deiner Größe kaufen und anziehen was gefällt. Kann sein, dass viel sich nach dir umdrehen, aber im positiven Sinne. Schaut ja im Normalfall nicht schlecht aus.

Es gibt von nur die 10 bis 15 den in mandel sind kaum sichtbar

Finde ich eine coole Wette.

Welche kann ich nit empfehlen, trage oft ,blickdichte darunter