Kurze hose nylon strumpfhose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an welcdhe schuhgröße du hast, wenn es über 39 ist lass es sieht dann eher wie nen clouwn aus

36 (;

1
@zoisit

okay scheinbar nicht, aber größe 36 ist extrem sexy egal welches alter wenn du noch schöne füße dazu hast kannst du auch offene schuhe dazu tragen

0
@Kathjaa

ich frage nur, aber 36 ist wirklich süß. verstehst du wahscheinlich noch nicht, aber kleine füße sind bei mädchen/frauen echt schön

0
@zoisit

naja gut scheinbar verstehst du meine antwort nicht

0

Hallo, da spricht gar nichts gegen, egal ob glänzend oder matte Ausführung in schwarz oder hautfarben, Ballerinas gehen zu allen Feinstrumpfhosen, und zu kurzen Hosen allemale...Insofern heißt es:Freie Auswahl!! Liebe Grüße

Wenn du dich wohlfühlst strumpfhose geht immer