7/8 Hose mit Strumpfhose kombinierbar?

8 Antworten

Finde das sieht nicht gut aus und finde es persönlich auch nicht bequem. Würde da eher ein Kleid zu Strumpfhosen tragen.

Manchmal ja, manchmal nein.

Klingt vielleicht dumm, aber ich finde solche Styles sehen nur gut aus, wenn unten Storchenbeine rausgucken.

Sieht bestimmt gut aus.

Du kannst tragen was du magst.

Kannst du auf jeden Fall. Ich würde aber keine 7/8 Hose nehmen. Können schon ein wenig kürzer sein. Mein Mann trägt meistens Shorts, die über dem Knie enden. Dazu trägt er Strumpfhosen in der Farbe Make Up, dunkelbeige oder in schwarz in 20-60 den. Er hat keine Probleme über Reaktionen anderer Leute, weil er Strumpfhosen trägt. Hat aber bis jetzt auch wenig negative Reaktionen gehabt.Ab und zu gehen wir auch im Partnerlook.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin, ja das kannst du gut kombinieren. Und soviel sieht man dann vom denn Beinen ja ehe nicht.

Ich würde dir eine Matte Hautfarbe Strumpfhose empfehlen in 20 bis 40 DEN, ich persönlich mag da die Glänzende warianten von Strumpfhosen lieber.

Probiere es einfach mal aus, und entscheide dann ob es für dich das richtige ist. Auch als Junge/ Mann kann man gut Strumpfhosen tragen, bzw auch gut kombinieren.

Bei weiteren Fragen, kannst du mich gerne anschreiben. Ich gebe gerne Tips rund um Strumpfhose und Leggings.

Nur Mut ;)

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung