Sollte Frau unter Strumpfhosen was drunter ziehen?

7 Antworten

Ich weiß nicht, warum das unhygienisch sein sollte. Unter dem Slip tragt ihr ja auch nicht noch was darunter.

Es kommt halt immer darauf an, was man selber mag. Das würde ich nicht von anderen abhängig machen. Auf jeden Fall finde ich es total schön, eine hübsche Frau so zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selbstverständlich ein Höschen unter der Strumpfhose. Alles andere ist komplett unhygienisch.

Dabei kommt es viel auf das Material, die DEN-Stärke und die Machart an. Eine Baumwoll-, Microfaser-strumpfhose, aber auch eine Feinstrumpfhose mit Baumwollzwickel kann ohne etwas darunter getragen werden. Kann, nichts muß. Mit Hygiene hat das nichts zu tun, denn nach einmaligen tragen landet die Strumpfhose in der Wäsche. Noch einen String drunter zu ziehen gibt der Trägerin vielleicht ein sicheres Gefühl, jedoch zwei Lagen Kunstfasern auf der Haut verbessern ganz sicher nicht Intimflora.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagt dir der Begriff Blasenentzündung etwas?

Was möchtest Du wissen?