Minirock ohne Strumpfhose?

12 Antworten

Hallo MilaRadieschen,

es ist schon eine Weile her - und hoffentlich bleibt es noch eine Weile warm ...

Ich meine es geht recht gut zusammen. Aber, es kommt etwas auf den Style des Rocks an: ist er etwas feiner, dann würde ich eine sehr leichte Strumpfhose empfehlen (15 den), gerne schwarz, bunt oder einfach eine Hautfarbe, die Deinem Teint am besten entspricht.

Ist er eher in Richtung Jeans, also etwas lässiger, wirkt die Strumpfhose u. U. wieder zu fein.

Viele Grüße EarthCitizen

Mir gefällt es mit Strumpfhose deutlich besser.

LG, Chris

Kommt drauf an wo du hingehst aber normal geht das

Schwarzer Minirock bei der Hitze und der Sonne? Hast Du nichts
anderes im Kleiderschrank?

CHILLYschote  08.09.2013, 13:00

Ist nur ein Minirock das ist so wenig Stoff da ist dir farbe egal

natürlich kannst du den rock ohne strumpfhose anziehen. bei der hitze würde es mit strümpfen eher komisch aussehen.