Minirock ohne Strumpfhose zur Fahrschule anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fahrlehrer könnte "ein wenig" abgelenkt sein. ;-)

Yvonne2003z
Fragesteller

Macht doch nichts wenn er abgelenkt ist, fahren muss eh ich selber! 😜

Flauschy  26.09.2022, 20:02
@Yvonne2003z

Aber der Fahrlehrer bremst ja mit wennn es brenzlig wird.

Danke für den Stern.

Wann ist bald? Bei den jetzigen Temperaturen ist zu einem Rock zumindest eine Feinstrumpfhose fast unerlässlich. Wenn du mit bald noch ein paar Wochen meinst, dann wirst du für deinen Minirock schon eine dickere und wärmere Strumpfhose brauchen. Bei frostigen Wetter sind dann eher Wollstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen zum Röckchen angesagt. Ohne Strumpfhose geht es dann gar nicht mehr

Yvonne2003z
Fragesteller

Nächste Woche fängt es an. Danke für die Infos, hoffe es wird wärmer als es jetzt ist.

Was soll der Fahrlehrer oder Fahrlererin dagegen haben. Hast du denn dann auch einen Slip an? Ich würde dir einen weißen Slip empfehlen. Ist doch schön wenn der hervor blitzt wenn der Minirock beim Fahren hochrutscht. Nackt unterm Minirock würde ich aber nicht beim erstenmal machen. Das würde ich nur abhängig vom Fahrlerer machen.

Yvonne2003z
Fragesteller

Weil das Wetter schön war zog ich den Mini an mit einem Slip darunter. War aber ganz schön aufgeregt dabei und der Fahrlehrer auch, das habe ich gemerkt aber es ging alles gut.

Yvonne2003z
Fragesteller
@Dipa1972846

Beim Stehen ca. 5 cm über dem Po, beim Sitzen war der Po gerade noch bedeckt 😉

Beim fahren würde ich das doch eher lassen.

Außerdem sind die Temperaturen auch nicht passend für ein Minirock. Miniröcke eigentlich wenn dann nur beim feiern etc...

Lg

Yvonne2003z
Fragesteller

Warum sollte ich es beim Fahren lassen? Und die Temperaturen sind in der Fahrschule sicherlich angenehm und im Auto auch, ausserdem kann ich ja einen Mantel tragen.

Therapeutic  26.09.2022, 21:12
@Yvonne2003z

Weil es beim fahren unbequem sein kann.

Bei den Temperaturen kann ich mich nicht so anziehen wegen meiner chronischen Blasenentzündung aber es ist jedem selbst überlassen.

Man könnte denken, dass du dich “einschleimen ” möchtest. Also ich würde es eher nicht machen. Abgesehen von den Temperaturen. Trotzdem ist das meine Meinung und du kannst machen was du willst.