Zu Minirock?

11 Antworten

Hallo Alexa,

ich sehe die Converse eher für die City, die Ballerinas wieder eher für den Abend, aber auch für's Büro.

Mit dem weißen Anteil kommt etwas Kontrast und damit ein gewisser Pepp, während die schwarze Strumpfhose mit den schwarzen Schuhen eine Linie bildet und ruhiger wirkt.

Mit den Ballerinas kann ich mir auch eine Musterung in der Strumpfhose vorstellen. Da entstünde ein Highlight. Mit den Converse wären sie das Highlight über einfacher Strumpfhose.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Danke sehr für die Antwort bin bei Freundinnen geladen und eventuell später in eine Bar den Tipp von dir werde ich auf jeden Fall beachten Lg

0
@Nylonalex

Probier dabei mal die eine Linie, aber Highlight in den Beinen. Könnte ich mir für den Moment intuitiv sehr gut vorstellen. Kombiniere gerne zu dem Schwarz etwas Farbe - vielleicht im Rock und wieder Schwarz im Oberteil.

0

Hmpf...

Dein Nick verrät, dass du Nylon-Fetischist bist.

Was so 40 bis 80 Prozent deiner Altergruppe sein dürften.

Euch kann man jetzt noch in Strumpfhosen-Fetischisten oder eher Fans von Halterlosen bis Strapsstrümpfen einteilen.

Fetische entstehen aus Tabus (= Verboten).

Deshalb ist dieser Fetisch unter Jungs extrem verbreitet. Und unter Mädels extrem selten.

Mädels würden sich erstmal sehr schwer mit Jungs in Strumpfhosen tun.

Weil die ja offensichtlich völlig daneben (= pervers) sind.

Aber auch die Mädels haben "perverse" Phantasien. Halt andere.

Theoretisch könnte man sich jetzt auf folgender Basis treffen: Ich bin nicht perfekt. Du bist nicht perfekt. Lass uns nen Kompromiss finden, der für uns beide taugt.

Kompromiss bedeutet aber immer Zugeständnisse.

Und insgesamt Verständnis auch für andere Menschen.

Ist also völlig unrealistisch.

Menschen sind zu blöd, glückversprechende Kompromisse einzugehen.

***

Die Schuhe sollten farblich zum Minirock passen.

Tanja

ich finde es würde sehr schöhn aus schauen mit schwarze strumpfhose und schwarz weiße converse.

Danke dir

0

Was möchtest Du wissen?