Schwarze Ballerinas zu schwarzer Strumpfhose?

mit schwarzen Ballerinas - (Mode, Schuhe, Fashion) mir silbernen Ballerinas - (Mode, Schuhe, Fashion)

9 Antworten

Ich finde das es sehr gut aussieht. Kannst du jederzeit machen

Ich würde sagen zieh hautfarbene bzw. Makeup Strumpfhosen an und die schwarzen ballerinas

Lg

Natürlich geht beides...es ist nur eine frage wie du das ganze kombinierst...;)

Kann man zu einem schwarzen Kleid Doc Martens tragen?

Also ich wollte ein schwarzer Kleid mit schwarzer Strumpfhose anziehen und jetzt meine Frage kann man dazu auch rosa geblümte Doc Martens anziehen so quasi als Stilbruch? Oder sollte ich lieber bei schwarzen Stiefeln oder so bleiben?

...zur Frage

Welche Strumpfhose für dieses Kleid?

Am Freitag werde ich in diesem roten Kleid (Bild unten) auf einen Ball gehen. Jetzt frage ich mich, ob denn eine schwarze oder hautfarbene Strumpfhose besser wäre. Und bei schwarzer Strumpfhose auch schwarze Schuhe?

...zur Frage

Fashion Nova, Lieferzeit und Erfahrungen?

Hallo. :)

Ich wollte bei Fashion Nova Klamotten bestellen. Doch hat jemand Erfahrungen damit? Also wisst ihr, ob die Sachen auch wirklich ankommen und wie lange sie ungefähr dauern? Und ob die Größen auch so sind wie hier in Deutschland oder eventuell etwas schmaler/breiter ausfallen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten. :)

Liebe Grüße <3

...zur Frage

H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

Ich habe am 9 um 8:00 morgens etwas im Online Shop bestellt . Habe auch direkt eine Bestellbestätigung erhalten doch leider keiner Versandbestätigung ? Auf der Seite steht das eine Abwicklung jedoch läuft ? Wie lange dauert dies jetzt nun ?

...zur Frage

Grau-braune Shorts, helle Bluse und schwarze Ballerinas - welche Strumpfhose?

... würdet Ihr heute bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein dazu anziehen?

Lieben Dank!

...zur Frage

Schwarzer Bolero zu diesem schwarzen Kleid?

Kann man zu diesem Kleid http://zalando.de/even-odd-cocktailkleid-festliches-kleid-black-ev421c0du-802.html einen schwarzen Bolero anziehen? Oder welche Farbe würdet ihr dazu anziehen? Ich habe außerdem vor schwarze Schuhe anzuziehen. Anlass: Abschlussball Tanzkurs. Danke schonmal(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?