Schwarze Ballerinas zu schwarzer Strumpfhose?

mit schwarzen Ballerinas - (Mode, Schuhe, Fashion) mir silbernen Ballerinas - (Mode, Schuhe, Fashion)

11 Antworten

geht beides. kommt auf das restliche outfit an. wenn es eher schlicht ist, dann die schwarzen ballerinas. wenn es flippig oder edel ist, dann die silbernen.

Du kannst beides gut drauf anziehen ! Ich persönlich finde, dass silber mehr drauf absticht als das schwarz ! :)

Schwarz geht: weil deine Strumpfhose ein anderes schwarz als dein Ballerina hat Silber geht auch: aber du musst es gut kombinieren

Meine Meinung : Lieber schwarz sind feiner und besser aus

zieh es doch einfach an und schau in den Spiegel. Wenn es DIR gefällt dann kannst du es auch tragen. Allerdings haben wir hier gerade 30 Grat und da würde ich dir doch ehr die Variante Sandalen ohne Strumpfhose empfehlen^^

Sieht beides echt gut aus - tragen! :-)