Passt das Outfit zusammen (Skinny+Stiefel/Ballerinas)?

Skinny+Ballerinas - (Kleidung, Mode, Schuhe) Skinny+Ballerinas - (Kleidung, Mode, Schuhe) Skinny+Stiefel - (Kleidung, Mode, Schuhe) Skinny+Stiefel - (Kleidung, Mode, Schuhe)

9 Antworten

Hallo!

Beide Outfits sind absolut hervorragend & gerade die weißen Ballerinas machen sich toll zur Jeansröhre, aber auch die Stiefel kommen super raus wie ich finde ------> klar ist, dass das alles Geschmackssache ist, aber ich finde beides klasse :)

Dazu ein schickes Shirt oder eine Bluse sowie 'nen Blazer -----> ein prima Outfit für den ALltag und auch den Abend :)

Ich finde die Ballerinas etwas cooler für den Frühling, aber passen würde beides.. entscheide selber :)

Hallo ,

Ich Mann trage auch so gerne diese Outfits. Jetzt bei dem Wetter ganz klar die weißen Ballerinas zu den Skinny Jeans. Eventuell würde ich sogar noch Feinstrümpfe in 15 -20 DEN dazu anziehen.

Anstatt Skinny Jeans kannst auch Jeansleggings (Jeggings) tragen.

Musst mir mal verraten wo Du die weißen Ballerinas gekauft hast.

Hi,

also ich persönlich finde die Kombination nicht so gelungen und Deine Haare unten bräuchten mal etwas Aufmerksamkeit.

Also ehm generell soll sich ja jeder anziehen wie er möchte und wenn du dich so anziehen möchtest ist das ok......aber für mich ist es ein wenig eigenartig wenn ein Typ Ballerinas trägt....von dem Skinnyjeanszeug hört man ja öfters aber Ballerinas? Mal davon abgesehen sehen die Stiefel auch sehr nach Frau aus. Aber jedem das seine ;)

Sehen beide SUPER aus!! Könnte mich auch nicht entscheiden!! Vielleicht im Herbst, Winter mit Stiefel und im Frühjahr, Sommer Ballerinas!!!