Ich habe mir eins selber gebaut!! Aus einem Überaschungsei, einem kleinen Motor mit Unwuchtmasse!! Habe den Motor in das Ei eingeklebt, das Kabel herausgeführt ( so kannst so das "Vibratorei" auch überall herausziehen!! Am Ende des Kabels, habe ich ein Batteriefach, mit An - und Ausschalter mit zusätzlichen Drehrichtungsschalter!! Das klappt bestens!!!°

...zur Antwort

Ich zieh auch zum Badeanzug eine Strumpfhose an!"! beim Sprumg, vom Sprunbrett ist es mir einmal passiert, dass sich beim Tauchen, die Strumpfhose so mit wasser gefüllt hat. Wo ich aus dem Schwimmbecken heraus gestiegen bin, hatte ich dicke Beine, denn die Strumpfhose war mit Wasser voll, dann ist an den Zehen, die Strumpfhose aufgeplatzt und es gab eine leichte Überschwemmung am Beckenrand!!

...zur Antwort

Ich habe immer eine Strumpfhose an, im Winter eine Strick- oder Thermo Strumpfhose und darüber ein Sweatkleid mit Kapuze. im Sommer eine Feinstrumpfhose, von 200 den, bis wenn es ganz warm ist, eine 5 den, darüber ein Long T-Shirt.

...zur Antwort

Ich ziehe beides an, auch Kombiniert!!

...zur Antwort

Mädels Strumpfhosen sind meistens Rosa, Pink,

...zur Antwort

Mal heiß waschen!!!

...zur Antwort

Ich blase die Ballons mehrmals auf!! Dann werden sie immer größer!! Die bekommen dann auch einen schönen langen Hals!!!

...zur Antwort

Mich hat meine Mutter mit 10 Jahren erwischt!! Wir wohnten damals in der obersten Etage, eines drei Stockwerke Hauses, wir hatten einen Balkon, der ging um die ganze Wohnung. Hatte mir von meiner Mutter eine 15 den, hautfarbene Strumpfhose, aus dem Wäschekorb genommen und drüber eine kurze Trainingshose angezogen. Ich wer in meinem Zimmer, da ging plötzlich die Tür auf, ich konnte gerade noch auf den Balkon hinaus. Meine Mutter kam ins Zimmer, sie hat dann die Balkontür zugemacht.Jetzt stand ich in ihrer Strumpfhose, auf dem Balkon, es war schon warm draußen und normalerweise, war immer eine Tür offen, diesmal aber nicht. Jetzt hatte ich keine Chance mehr, sie machte die Balkontür zum Wohnzimmer auf und lies mich rein!! Erst dann bemerkte sie, dass ich ihre Strumpfhose anhatte, denn sie war leicht glänzend und durch die Sonne glänzte sie richtig stark!! Sie hat mich reingelassen, aber nichts gesagt!! Am nächsten Tag, als ich von der Schule heimkam, lag neben der kurzen Hose eine neu, noch verpackte Strumpfhose, mit einem Zettel daran!! Sie hatte darauf geschrieben, ich soll diese Strumpfhose anziehen, ich hätte so gut mit Strumpfhosen ausgesehen!! Seit dem habe ich immer Strumpfhosen zu Hause an!!

...zur Antwort