Wie findet ihr das Outfit für die Schule?

...komplette Frage anzeigen        - (Schule, Mode, Kleidung)

29 Antworten

Ist dir auf jeden Fall gut gelungen, auch wenn es nicht meinem Geschmack / Stil entspricht. Sieht gut aus und passt alles schön zusammen, mein Ding wärs aber einfach nicht :) 

Trage was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst, dann ist alles in Ordnung. Ändere deinen Stil nicht, nur weil das anderen nicht gefällt oder nicht gefallen könnte. Nur dir muss es letztendlich gefallen ;)

Diese Jeans mit Löchern sind zwar so garnicht meins, aber wenn es dir gut gefällt ist es absolut in Ordnung :)

Ich sehe hier ein ziemlich neutrales Outfit.. wenn ich diese Kombi irgendwo zufällig auf der Straße an jemandem sehen würde, ich würde es sehen, zur Kenntnis nehmen & wieder vergessen, weil es nichts Besonderes oder Auffälliges ist.. von daher kannste das genau so in die Schule anziehen, wenn dir das gefällt -------------> trau' dich :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Locker..flockig..deinem Alter entsprechend.

Mir gefällt es, ich finde es toll!

celine765 23.08.2015, 21:53

Dankeschön :)

1

Es sieht sehr gut aus und es ist eine gute Idee für ein schul Outfit.

celine765 23.08.2015, 18:51

Dankeschön  :)

0

Obwohl ich soviel älter bin als du (30 Jahre), gefällt mir das Outfit sehr gut. Und vor allem bist du nicht halb nackt. Das einzige, was mir nicht so zusagt, ist der Hut. Den würd ich durch eine Schiebermütze ersetzen. Ist aber nur Geschmackssache.


Schick. Etwa eine Mischung von Vornehm,durch das Hemd und lässig. 

celine765 23.08.2015, 18:51

Danke :)

0

Gut ,aber das wird noch min ein anderes Mädchen tragen

Für die Schule? Warum nicht für dich?
Wichtig finde ich, dass du dich darin wohlfühlst.

Sieht sehr leger/lässig aus. Die Zusammenstellung passt auch, also Daumen hoch!

celine765 23.08.2015, 18:51

Dankeschön  :)

1

Hi,

netter Schlabberlook :)

Ich finde, so darfst du auch in die Schule gehen :))

Ich mag Hüte auch total. Ich könnte Hüte tragen, da ich ein Gesicht dafür habe, nur mache ich es irgendwie nie. Das steht dir echt gut und gefällt mir deutlich besser als dein letztes Outfit. ;)

LG ShD

celine765 24.08.2015, 10:25

Danke :)

1

sieht echt gut aus, würd ich auch tragen :) & für die schule ist es auch angemessen.

celine765 23.08.2015, 18:50

Danke :)

0

find ich voll Hamma ! aba sowas von.....

nur der Hut dazu ? naja....den würd ich lieba weglassen, dann sieht`s bessa aus :)

bin auch 17 und finde das Outfit wirklich super, ist ein richtig guter Stil!
ich find das sogar so super, dass ich gleich mal fragen muss, woher du diesen Strickjackencardigan hast :D 

celine765 24.08.2015, 12:27

Oh Dankeschön :) von only :D

0

Mir gefällt's :-)

celine765 23.08.2015, 18:50

Danke :)

0
latricolore 23.08.2015, 19:00
@celine765

Gerne doch :-)
Vor allem den Hut finde ich toll - ich hab leider gar kein Hutgesicht...

10

Hallo!

Ich finde das Outfit sehr schön! :) Das würde ich auch tragen! :)

Grüße, Dreams97

Ist absolut alltagstauglich.

celine765 23.08.2015, 18:51

Danke :)

0

Für mich persönlich müsste der Hut nicht sein, sonst aber sehr lässig.. TOP

Mainstream.

Jednfalls fällst du damit in der Masse nicht auf.

Sehr gutes Outfit :) Ich hätte nur an deiner Stelle eine etwas dunklere Hose passend zu dem Cardigan und dem weißen Shirt angezogen, aber das liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Wenn du das so gerne trägst, dann ist das gut so :)


Ich habe ein Video dazu gedreht - eventuell hast du mal Lust da vorbei zu schauen.


Cheers,

Dennis

Lässig .....cool....und der Hut dazu .....spitzenmäßig...

VG pw (-:

Was möchtest Du wissen?