Outfit gut so oder zu basic?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

basic, aber steht dir extrem gut! richtig süß🙈🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieSophie999
Fragesteller

Danke 😘

Hey,

ich finde das Outfit sehr schön. Wenn du noch was verändern möchtest kannst du es mit Schmuck, einer hübschen Frisur (die auffällt) oder einem Gürtel versuchen. Mit einer Jacke (je nach Wetter) oder Schuhen kannst du auch nocheinmal bisschen das gesamt Bild vom Outfit lenken.
Icv hoffe du verstehst wie ich das meine und ich konnte dir helfen.

Schon iwie Basic aber das blau finde ich schön :)

Ich finde es vollkommen ok für die Schule.

Persönlich trage ich dazu aber lieber Röcke.

Kann man anziehen wobei ich einen Rock bevorzugen würde nur dein Gesicht sieht man nicht gehört ja auch dazu.