Wie findet ihr das Basic-Outfit?

ist eine Cargopants, mit einem engem schwarzen Top und einem schwarzen Sweatshirt

könnt mir auch Verbesserungsvorschläge geben

hab ich einen guten Körper?

7 Antworten

Erstmal hat jeder Mensch einen guten Körper.

Dein Outfit ist cool, aber rein von der modischen Perspektive wäre es ästhetischer, andere Farben für das Top zu nehmen, z.B. etwas enges beigefarbenes, khakifarbenes, graues oder weißes.

Sonst auch wenn es gerade kälter wird könntest du zum Beispiel einen Oversize-Pulli tragen. Hier würde braun, grau, weiß oder anderes wieder super matchen.

LG und vergleich dich bitte nicht mit anderen du bist wunderschön :)

SunshineesXx  28.03.2024, 20:13

„Jeder“ ist eine Lüge.

Ganz ehrlich, ich finde das Outfit traurig. Es ist so uninspiriert, so leblos, es hat keinen Pfiff, nichts Überraschendes, es ist für mich ein dunkler Einheitsbrei, an dem nichts positiv hervorsticht.

Du könntest es allein durch irgendeinen farblichen Akzent schon verbessern. Weniger Cargo würde deine doch gar nicht schlechte Figur besser wirken lassen. Es gäbe eine Menge Vorschläge zur Verbesserung des Outfits. Zu einem Musiker würde man sagen: "Melodie verändern, anderen Text."

Für denn Anfang ist es ok aber es ist zu schwarz , man sollte nicht alles in eine Farbe tragen . Wenn du es doch tuen willst trag schmuck dazu z.b silberschmuck oder goldschmuck wie nh kette und Ohrringe .( btw würde die haare offen lassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das Outfit lässig. Sexy ist es nicht, aber ich denke mal das wolltest du auch nicht erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Schwarz ist nicht Deine Farbe.

Das steht nur Wintertypen mit einem kalten Hautunterton.

Warum stylst Du Dich nicht individueller, nicht das, was jeder trägt?

Schaffe Deinen eigenen Look und experimentiere mal mit anderen Farben.

Gutes Gelingen.