Outfit von heute 1-10?

9 Antworten

Hi 🌟

Ich finde dein heutiges Outfit sehr schön würde es auch selbst tragen.

Achso fast vergessen 😂 10/10

LG Maike 🌟

Das Oberteil ist schön, was war denn der Anlass.

Hose und Pulli sind nicht so meins.
Da man das 1. höchstwahrscheinlich durch den Pulli nicht sieht finde ich es als insgesamt: 3/10

Dariaa544
Fragesteller

Also für schule

LeaMaurer  22.09.2023, 20:13
@Dariaa544

Kann man gut in der Schule tragen. Klassisch Jeans und Pulli. Nicht zu viel und nicht zu wenig

6/10. Ich mag so lockere Hosen absolut nicht, aber da es ja im Trend ist, gehts mega klar :)

das Oberteil gefällt mir 🫶🏼 der Pullover eher weniger 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3

Hi hallo,

das ist ein sehr schönes und auch sexy Outfit finde Ich. Eine ganz klare 10.

Das Oberteil finde super, gefällt mir sehr gut. TOP :)

Gruß Vanni :)

5/10....unkreativ aber auch nicht hässlich.