Outfit von heute von 1-10?

14 Antworten

6/10, das top ist schön, aber alles ziemlich Standart :)

Dariaa544
Fragesteller

danke, Ja ich weiss ich hatte nicht so,lust was anderes heraus zu suchen😅🙊

Ich finde die Hose garnicht so schlimm wie die anderen.

So eine 7/10 vieleicht

Dariaa544
Fragesteller

danke😊

Ich denke mal, dass Du noch sehr jung bist. Für Jugendliche würde ich für das Outfit eine 10/10 geben.

Hi hallo,

Ich geb mal eine 7. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Aber die Löcher in der Hose wäre mir zu groß, deshalb nur eine 7. Aber so vom Prinzip her ein sehr schönes und sexy Outfit.

Gruß Vanni :)

Das top gefällt mir aber die Hose finde ich persönlich schrecklich

mag Hosen nicht so und solche besonders nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung