Sport Outfit?

8 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wo man es trägt.

Als Erwachsene im Fitnesstudio ok, da ist man alt genug selber zu entschieden was man trägt.

Als Minderjährige in der Schule, da sollte man lieber ein Oberteil überziehen, da es schon unnötig viel Haut am Oberkörper zeigt.

Allgemein gehalten finde ich es ganz gut, so 7-8.

Das breite Nike Band an der Hose und das Air Logo auf der Brust würde mich persönlich stören, aber ich bin da eben nicht so Marken-fixiert. Das Nike beim Oberteil ist ja weniger sichtbar, daher ok, ebenso wie das Logo auf der Hose da dezenter.

Ich persönlich mag gedeckte Farben gerne, daher mag ich dass es farblich sehr schlicht ist.

Hi hallo,

sieht gut aus kann man anziehen. Würde mal eine 7 geben.

Gruß Vanni :)

Für die allermeisten Sportarten ideal. Daher 10

8+ find ich auch als Bikini schick

ist doch super. ich würde allerdings zu der schwarzen Hose kein scharzes Top nehmen. das sieht ein wenig sagen wir eintönig aus. im Wahrsten Sinne des Wortes.

lg, Nicki

PS: würde sagen 8½