Wie findet Ihr dieses Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hässlich 75%
hübsch 25%

6 Antworten

Für hübsch ists mir zu hässlich, für hässlich zu hübsch.

So Lederjacken, egal ob Kunst- oder Echtleder gefallen mir einfach nicht. an sonsten ist das für mich einfach nur ein Outfit. nicht mehr und nicht weniger.

Hässlich

Zu schwarz und zwei Jacken übereinander sieht auch merkwürdig aus.

liebseinz
Fragesteller

nennt man modebewusstsein und style haben. Hast du mal gesehen wie die deutschen rumlaufen? :) 16 Farben in einem Outfit

hübsch

Schwarze Lederjacke mag ich. Aber noch lieber in Kombi mit Jeans.

hübsch

Sieht echt cool aus. Ich mag die Lederjacke sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️