outfit freundin?
das ist das favorite outfit meiner freundin
für den alltag halt
uni stadt chillen essen gehen und so
wie würdet ihr reagieren wenn eure freundin in dem outfit Z.B mit euch in die stadt fahren würde ?
ich finds immer wieder richtig geil und sexy
ist genau der style den ich mag
findet ihr diesen style und das outfit auch geil und sexy ??
22 Antworten
DAS ist mal cool. Ich trage gern Leggings mit Tennissocken und Sneakern in der Öffentlichkeit. Aber so wäre auch mal eine Idee.
finde ich auch geil. ich habe mir jetzt ebenso solche Latschen bestellt, die ich mit Socken mal in der Stadt tragen werde.
Das Cameltoe zwischen den beiden Schenkel gehört besser betont.
Ich zitiere mal Guido Maria Kretschmar: "eine Leggins ist auch keine Lösung".
Die circa 0,5 Promille der Frauen, die eine Leggins-Figur haben, können das sicher auch außerhalb des eigenen Wohnzimmers oder der Sporthalle tragen, alltagstauglich ist es nicht.
Und diese Gummilatschen sind gefährlich im Straßen- und sonstigen Verkehr. In meinen Zeiten als Teamleiterin war es mir egal, was meine Mitarbeiter:innen anhatten - aber gutes Schuhwerk war ein Muss. Ich hatte keine Lust, der Berufsgenossenschaft zu erklären, warum der fallene Aktenordner einer Mitarbeiterin auf den Flip-Flop-Fuß gefallen ist.
aber so wie auf dem foto sieht ne leggings echt geil aus nh ?
und die badelatschen sitzten gerade mit solchen tennissocken fest genug
solange sie damit nicht Auto fährt - die Versicherungen zahlen bei Unfällen nicht, wenn das Schuhwerk schlecht war. Und hinten offene Schuhe gehen gar nicht.
Das Fotomodell mag recht gut aussehen (mich stören die Camel Toes), aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
ich finds endgeil wenn meine freundin so rumläuft 😂
Erstens : Es muss ihr gefallen und sie muss sich wohl fühlen.
Ich finde es schön und sexy, außer den Schlappen, die passen nicht dazu.
Hallo ronaldo2024,
wir finden diesen modischen Stil noch sehr verhalten in unserer Gesellschaft - wohl vor moralistischem Hintergrund bei einer ausgestrahlten sehr intensiven auch sexuellen Erotik.
Da sei Deine Freundin wie auch Du gern etwas Avantgarde.
Auch ich wäre bei meiner Partnerin, wenn sie diesen Stil tragen würde - denn es ist ihr Stil, den ich natürlich mit ihr in Liebe teile, ob ich ihn selbst auch tragen würde oder nicht.
Dieser intensive Ausdruck darf erreichen - ohne irgendwelche archaischen Hintergedanken wahrgenommen und bewundert werden. Der Bewunderung schließe auch ich mich an, wenn ich diesen Stil in der Stadt antreffen würde.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
ich liebs wenn meine freundin die tennissocken so über die leggings zieht
geiler style
sneaker sind auch nice
manchmal trägt sie af1
aber badelatschen find ich auch sehr sexy