Knappes Outfit für reifere Frau?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Auch reifere Frauen können knappere Outfits tragen 83%
Knappere Outfits sind nur was für junge Frauen 17%

9 Antworten

Auch reifere Frauen können knappere Outfits tragen

Auf jeden fall schauen sie damit sexy aus ich liebe es reife Frauen in engen kürzen sachen zu Sehen um so mehr haut um so schöner ist es vor allen liebe ich es wenn ich sehr viele falten Sehe ich denke habe einen falten fetisch und das immer schon alles schöne braucht eben seine Zeit sage ich immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen
Auch reifere Frauen können knappere Outfits tragen

Wenn sie sich darin wohl fühlt, merkt man das an der Ausstrahlung. Dann kan sie das auch tragen. Knappe Outfits sind nicht nur für jüngere Frauen. So läuft meine Freunidn auch rum mit Ü50.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch reifere Frauen können knappere Outfits tragen

Devinitiv jeder wie er mag und wie er sich wohl fühlt!

Wobei ich aber auch der Meinung bin das es passen sollte nicht nur zum Typ auch zur Figur, ohne shaming oder so aber ein gewisses Bild sollte es schon ergeben

Auch reifere Frauen können knappere Outfits tragen

Es kommt ganz darauf an, WAS und WIE es getragen wird.

Reife Frauen können weiblich und absolut sexy aussehen. Nur wenn sie mit Gewalt aussehen wollen wie eine 20-jährige, dann sieht das nicht schön aus. =

Eine enge Hose, die perfekt sitzt ist toll anzusehen, ist die Hose aber womöglich kurz und die faltige Orangenhaut quillt heraus sieht das nicht schön aus.

Bauchfrei ja, absolut, aber sieht man dann einen faltigen Bauch ist das nicht schön. Sitzt das Top aber eng an, ist passend zum anderen Outfit und betont die Weiblichkeit - sieht das richtig sexy aus.

Knappere Outfits sind nur was für junge Frauen

Selbst wenn ein Ü50 Frau noch eine tolle Figur hat, finde ich (M), das passt einfach nicht mehr so richtig, wenn eine Ü50 Frau sich so kleidet und verhält, als sei sie noch Anfang 20.

Ü50 Männer wirken ja auch eher albern, wenn sie noch den jugendlichen Lover spielen.

Walter159  07.01.2024, 10:05

Das ist auch eine Meinung aber trifft wohl eher nur auf Dich zu.