Unterwäscheblitzer?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

O.K. 81%
Nicht O.K. 19%

7 Antworten

Nicht O.K.

Finde ich absolut nicht ok. Oft genug ist das dann noch en olles verwaschenes Teil. Oder das Arschfax hängt auch noch dran.

Ich finde es absolut nicht schön.

Man kann das z. B. durch Weglassen vermeiden oder Klamotten kaufen die auch da passen.

O.K.

Warum sollte es mich stören. Kann mir ja genauso passieren. Trage zwar keine Röcke noch Kleider. Aber ausschließlich Strings als Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
O.K.

Finde ich nicht so schlimm....kann jedem mal passieren

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
O.K.

Mir gefällt es wenn ich mal eine an habe

O.K.

Ich Finde das ziemlich heiß