Was haltet ihr von uns Frauen, wenn wir uns so richtig freizügig anziehen?

27 Antworten

Das kann von sexy bis nuttig aussehen. Kommt auch auf die Person und die Gelegenheit an

Ist bei mir Standard und freue mich immer über andere die es genauso tun.

swisstime  23.01.2024, 12:19

Sympathisch.

Prinzhjo  29.01.2024, 12:58

Schöne Ansichten - erlauben auch schöne Aussichten. Tue das was dir gefällt und mach weiter so, es gibt viel zu viele Menschen die verklemmt und intolerant, ignorant durchs Leben gehen, da gefällt mir die Freizügigkeit wesentlich besser. Die lebe ich täglich mit meiner Partnerin aus und wir sind glücklich dabei.

Wenn die Grenze des guten Geschmacks übertreten wird (das gilt übrigens auch für "Beauty-Op's) wirkt die Trägerin nicht selten bedürftig und billig. Das ist dann alles andere, als erotisch oder sexy und das Interesse auch an der Persönlichkeit der Frau versiegt. Darauf stehen sehr viele Männer überhaupt nicht.

Das mag gelegentlich anziehend sein, aber Vorsicht: Die Grenze zum billigen Outfit ist schnell überschritten und dann ist es mit der Anziehung sehr schnell vorbei, wobei es auch sehr auf das Verhalten der Dame ankommt. Auch das kann äußerst abturnend sein, wenn man nicht gerade auf Bordsteinschwalben steht.

Kommt immer auf das Gesamtpaket an… Figur… Auftreten…

Ich gebe es zu, ich schau gerne hin, aber mag es eher dezenter… Ultra kurzer Mini und Highheels , dann lieber oben rum nicht so freizügig…oder Ober knappes Trägertop, dann unten lieber ne knackige Jeans und Ballerinas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung