Darf man einen Minirock tragen?
Hey,
ich bin 14 aber werde schon am Donnerstag 15. Ich habe in letzter Zeit abgenommen und bin jetzt recht schlank (aber nicht irgendwie untergewichtig) darum würde ich gerne mal einen Minirock in die Schule anziehen. Tun ja alle anderen auch! Ist das Ok? Oder ist das zu freizügig?
9 Antworten
Feiere deine gute Figur ruhig.
Miniröcke gibt es in verschiedenen Längen. Er muss ja nicht ultrakurz sein. Bedenke man soll sich immer entscheiden, was man zeigt: Beine, Bauch oder Decoltee. Nicht alles gleichzeitig rausstellen. Das überfordert das Auge und nimmt den Zauber. So liegt der Focus wirklich auf deinen schönen neuen Beinen.
Dazu fällt mir ein uralter Schlager ein der ist von 1930. Da dachte jemand wie du: https://www.youtube.com/watch?v=dk9Rua3iZlU
Ja, kannst du machen. Trage einfach einen kurzen Jeans Rock zur Schule. Bei dem Wetter ist es genau das richtige Kleidungsstück für den Sommer. Trage selbst ebenfalls zur Zeit auch einen kurzen Jeans Rock. ❤️
Wenn Mama ja sagt, sehe ich da keine Probleme. Die Schule scheint ja wohl nichts dagegen zu haben!
Keine Sorge, ja, mit 02.06.25 ist nicht 1925 gemeint.
Natürlich, das war schon vor 40 Jahren möglich, auch Hotpants.