Flip-Flops bei 15 grad?

5 Antworten

Ich empfehle, es selbst auszuprobieren, wann es dir zu kalt ist. Ich gehe auch bei deutlich kälteren temperaturen noch komplett barfuß und mir geht es wunderbar.

ich würde sagen hose, t-shirt,jacke und normale schuhe, wenn dir dann warm wird dann ziehst du die jacke aus

Lauf so rum, wie es dir gefällt.

Es gibt Menschen, die auch kühlere Temperaturen gut aushalten können. Wenn es nicht komisch aussehen würde, würde ich auch fast das ganze Jahr mit Sommerschuhen gehen. Ich brauche auch zuhause nur bei besonders extremen tiefen Temperaturen die Heizung. Sonst ist mir immer warm genug, sodass ich meist auch mit kurzen Ärmeln sitze. Das können viele nicht verstehen. Die drehen schon bei nicht zu viel Sonne die Heizung auf.

zieh dir lieber was wärmeres an. du kannst immer noch deine jacke ausziehen, wenn dir warm is. nur weil du drinnen bei 20 frag mit hotpants und barfuß rumläufst heißt da snicht dass du draußen nicht frierst. 5 grad merkst du schon ganz schön. es ist die frage wie kältempfindlich du bist. manche laufen auch bei 8 grad noch barfuß draußen rum...

ich zum beispiel :D Aber ich soll doch wohl nicht wirklich eine Jacke und lange hose anzeihen oder´?

0
@tr333

ne lange hose würd ich dir empfehlen. kannst ja was kurzes oben rum anziehen. aber ne jacke oder so auf jeden fall mit nehmen. und wnens nurn bolero is

0

Was möchtest Du wissen?