Würdet ihr Sandalen barfuß tragen oder mit Socken?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage überhaupt keine FlipFlops, sondern wenn nur Sandalen und die auch immer ohne Socken. Mit Socken finde ich das ganz merkwürdig, das passt für mich einfach üebrhaupt nicht.

Sandalen sind für mich einfach ohne Socken zu tragen, ich kann leider nicht erklären warum, ist halt einfach so^^ Genau, wie man auch FlipFlos ohne Socken trägt ;)

Wobei natürlich ejder tragen kann, wie er will. An für sich ist es mir egal, wenn manche Sandalen mit Socken tragen, nur ich persönlich trage halt ohne :)

Also meiner Meinung nach kommt es auf die Sandale drauf an. In Treckingsandalen würde ich keine Socken anziehen. 

Aber irgendwie finde ich es auch unangenehm ohne Socken herumzulaufen. Somit trage ich geschlossene Sandalen. Wenn diese Outdoorsandalen sind, dann trage ich sie barfuß. Sind es welche aus Leder, welche edler aussehen, dann trage ich Socken.

Nur es ist schwierig in erwachsengröße geschlossene Sandalen zu finden, welche nicht für den Outdoor Einsatz gemacht sind.

Es kommt auf das Gesamtbild an. Das Sandalenmodell ist entscheidend und die Farbe der Socken. Dunkle Socken sind immer besser als helle. In manchen Sandalen sehen Socken durchaus besser aus als barfuß. Siehe Fotos. Normalerweise trägt man Sandalen aber barfuß. Zu Sandalen passen, finde ich, am besten kurze Shorts (Hotpants).

 - (Freizeit, Beauty, Mode)  - (Freizeit, Beauty, Mode)

Sandalen immer ohne Socken. Zumindest bei Frauen. Bei Männern ist das zwar auch eher befremdlich, aber irgendwie auch süß. Und Zehentrenner sowieso immer ohne Socken, weil siech da Socken eher ungünstig machen.  

und wie siehts bei Trekkingsandalen aus ? das ist ja eher die sportliche Variante. passen dazu Socken oder sollte man die als Mann besser barfuß tragen ? wie siehts deiner Meinung nach besser aus ?

1
@Torrnado

Beides und wie es am bequemsten ist. Frauen haben ja schönere Füsschen. ;))

2
@Phantom15

ich trag solche Sandalen barfuß, allerdings habe ich ziemlich große Füße.....meinst Du nicht, daß das komisch aussieht ?  :(

0

Sandalen mit Socken gehen ja mal gar nicht. Wenn überhaupt würde ich Sandalen barfuß tragen, aber da ich irgendwie nen Ekel vor Füßen habe, will ich weder meine zeigen noch andere sehen.

Was möchtest Du wissen?