Der Rucksack sieht sehr modern aus. Den kann man auch gut mit 16 tragen. Ich weiß nicht, was dagegen spricht.

...zur Antwort

Ohne Bild ist es schwierig. Vielleicht kannst du die Jacke ja beschreiben. Wenn sie schon etwas älter ist, dann wirst du sie im Einzelhandel nicht mehr finden.

Jedoch sind die Modelle nicht sehr unterschiedlich. So müsste deiner Tochter eigentlich auch ein aktuelles Modell gefallen 😉

...zur Antwort
Ja

Ich finde, dass man sie tragen kann. Ich selber finde das gelb zwar nicht so schön, jedoch die Sandale schon. Habe auch so welche. Jedoch in blau und mit einem Schnellschnürband oben. Meine sind dadurch etwas geschlossener. Aber vom Tragegefühl sind sie ein Traum. Perfekt für den Sommer. Ich liebe meine Superfit's.

...zur Antwort

Hallo theBlackSunset,

jetzt hast du dein Tattoo ja schon ein paar Jahre. Hat sich es positiv entwickelt oder ist es gar nicht mehr zu erkennen?

Ich hoffe, dass es dir mit dem Tattoo gut geht. Würde mich freuen, wenn du ein Update zum aktuellen Stand mitteilen kannst.

...zur Antwort

Hallo sunnygirl.

deine frage ist jetzt hab schon ein paar Monate alt. Wie gefällt dir der Rucksack? Nutzt du ihn in der Schule?

Übriegens finde ich den Rucksack nicht kindisch, sondern super schick. Und satch ist doch auch eine beliebte Marke.

...zur Antwort

Hallo James,

wie kommst du auf die Idee, dass es Regeln für Schuhe in der Uni gibt?

In der Uni sind alle erwachsen und können tragen, was sie wollen.

...zur Antwort

Der Rucksack sollte schon so 23-30 Liter haben. Ein Ranzen für die Grundschule hat meist schon 16-19 Liter. Und dieser wäre dir sicher zu klein.

Bedenke auch, dass du vielleicht mal eine Laptop mit in die Schule nehmen möchtest. Dafür muss der Rucksack auch die richtige Form haben.

...zur Antwort

Ist zwar schon einige Zeit her, dass du diese Frage gestellt hast. Deshalb frage ich dich, ob du dir die Schuhe damals gekauft hast und falls ja, hat es geklappt mit ausstopfen?

...zur Antwort

Also Kindisch ist meiner Meinung nach ein satch nicht. Die Rucksäcke sind super durchdacht. Wenn dich der Bauchgurt stört, dann kannst du diesen auch entfernen.

Bei mir an der Uni gibt es auch einige Kommilitonen mit einem satch.

Was findest du am satch kindisch? Natürlich tragen einige Schüler einen satch. Andere Schüler tragen einen eastpak oder dakine. Sind diese dann auch kindisch?

Ich persönlich würde den satch tragen. Ist ein ganz normaler Rucksack.

Und außerdem ist der satch der einzige Rucksack, den ich kenne, der von alleine steht und nicht umfällt.

...zur Antwort

Hallo Nils,

ich kann dich gut verstehen. Wir laufen alle nicht sichtbar umher. Ich finde es super, dass du dies änderst.

Von vorne sieht die Jacke wie eine Jacke für Erwachsene aus. Von hinten sieht die Jacke süß aus.

Was andere davon halten sollte dir egal sein. Steh zu deiner Kleidung. Tragen kann man die Jacke als Erwachsener. Habe gesehen, dass du Student bist. Trägst du dann nicht auch meistens einen Rucksack? Dann sieht man die Tatzen auch nicht.

Bei deinen Fotos steht, dass die Größe der Jacke 140 ist. In der Größe ist es ja super schwer erwachsen Kleidung zu bekommen, oder?

Meiner Meinung nach muss die Jacke zu dir passen. Und da du nicht der größte bist und sichtbar sein möchtest, kannst du ruhig diese Jack Wolfskin Jacke tragen. Viel Spaß dabei 😉

...zur Antwort

Die Tatze auf dem Kragen ist bei neueren Jacken von Jack Wolfskin nicht mehr da. So wie der Schriftzug Jack Wolfskin hinten auf der Schulter.

Alle neuen Jacken seit min. 2014 haben kein Logo mehr auf dem Kragen und einen Schriftzug hinten auf der Schulter.

Die Jacke ist somit keine Fälschung. Auf dem Schild in der Jacke (dort wo auch die Waschanleitung steht) hat jede Jacke eine Seriennummer. Wenn diese nicht da ist, dann ist dies ein Indiz für eine Fälschung.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

...zur Antwort

Ich finde Superfit Schuhe und Stiefel auch super.

In kleinen Größen sehen sie vielleicht kindlich süß aus, aber in großen Größen sind sie definitiv auch erwachsenen tauglich.

Du kannst ruhig diese Stiefel tragen. Wünsche dir dabei viel Spaß.

...zur Antwort

Wo kommt die Jacke denn her?

Für mich sieht dies nach einer Fälschung aus. Jack Wolfskin schreibt seinen eigenen Namen in die Jacke.

Auf den Schildern in der Jacke müsste auch eine Produktnummer zu finden sein.

...zur Antwort

Am 20.12. kannst du dir das Licht in Erfurt abholen. 

Die Internetseite wird jeden Tag aktualisiert. Jetzt steht es auf ihr. 

Hoffe, dass ich dir helfen konnte. 

...zur Antwort

Deine neuen Schuhe sind von keen. Das Ausrufezeichen im Dreieck ist ein Markenzeichen von keen. Die Wollen damit symbolisieren, dass der Schuh viel grip hat und nicht rutscht.

...zur Antwort

Du bist definitiv nicht allein!!!

Mir geht es genauso. Ich liebe die Marke Jack Wolfskin. Dabei ist diese Liebe durch Zufall entstanden. Angefangen hat alles mit einem Rucksack. Dieser war Mega bequem. Dann kamen irgendwann Schuhe dazu. Mit der Zeit habe ich angefangen beides mehr zu schätzen und habe auch angefangen die Leute zu beneiden, die eine Jack Wolfskin Jacke hatten. Somit habe ich mir dann auch eine geholt. Jetzt im Winter laufe ich draußen als Werbesäule rum, da alles (bis auf die Hose) von Jack Wolfskin ist. Aber ich liebe es und genieße es. 

Wurde sogar schon mal gefragt, ob ich von Jack Wolfskin gesponsert werde. Leider ist dies nicht der Fall. Aber es wäre das größte für mich. 

Wie fühlst du dich beim tragen?

...zur Antwort