Welchen Gellert Grindelwald findet ihr von den Schauspielern am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Johnny Depp 50%
Mads Mikkelsen 46%
Colin Farrell 4%

8 Antworten

Mads Mikkelsen

Depp ist großartig, Mikkelsen auch. Farrell ist auch nicht ohne. Aber Mikkelsen mag ich persönlich am liebsten. Finde persönlich allerdings, dass der Depp Fanclub hier auch Depp geklickt hätte, wenn er einfach die ganze Zeit nur gegen die Wand geschaut hatte.

Schauspielerisch hat Mikkelsen meiner Meinung nach mehr geliefert als Depp. In Teil 1 kam Depp effektiv nicht vor, in Teil 2 war sein Part nur am Ende interessant. Mikkelsen hingegen hat in Teil 3 durchgehehen porträtiert.

Leider waren eben die Filme ab Teil 2 absoluter Dreck, weshalb man die schauspielerischen Leistungen nicht so ganz schätzen kann, da die Charaktere wirklich nicht gut geschrieben sind.

Mads Mikkelsen

Er hat schon was gruseliges an sich, das man ihn jeden Bösewicht abkaufen möchte. Vermutlich hätte er sich auch super als Voldemort gemacht.

Hmm 🤔

Ich habe den dritten Teil noch nicht gesehen, aber über Mads Mikkelsen habe ich viel Gutes gehört.
Ich habe gedacht, dass Johnny Depp immer eine Art Clown spielt, aber ich muss sagen, er macht es sehr gut.
Ich finde es aber generell nicht so toll während einer Filmserie Schauspieler auszutauschen.

Johnny Depp

Ich finde dass das aussehen von Johnny Depp besser zu der Rolle passt. Natürlich könnte man auch jeden anderen so aussehen lassen, aber auch schauspielerisch hat er mich mehr überzeugt.

Johnny Depp

Ich finde ihn als Schauspieler einfach besser. Er hat für mich dieses Böse mehr Räubergebracht und ja aber ich muss ehrlich sagen, dass jch froh bin, dass JD nicht mitspielt. Ich kann und möchte ihn mir einfach nicht als Homosexuelln Zauberer vorstellen

LG