Erfahrungen Trollkids Jacken?

4 Antworten

Also ich habe eine Windjacke, ein paar Shirts, Pulli und Sandalen von Trollkids. Mir gefallen die Sachen sehr gut, sie sind gemütlich, sehen toll bunt aus und sind nicht so teuer. Die Qualität ist nicht schlecht. Und es ist cool dass es die Sachen bis Gr. 41/176 gibt. Also will mir auch in Zukunft Klamotten der Marke kaufen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trollkids ist eine gute Marke. Ist gerade sehr beliebt. Das lässt die Marke wachsen. Da sie wenig Geld in Marketing stecken sind die Sachen bezahlba.

Persönlich finde ich die Optik super schön. Und die Qualität spricht für sich. Die Sachen sind echt sehr robust und langlebig. Finde es schade, dass es keine Produkte für Erwachsene von Trollkids gibt. Aber man kann nicht alles haben.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da eine Softshelljacke und die ist ganz gemütlich