Drinnen oder draußen?

5 Antworten

Hallo das kommt drauf an, wie das Wetter ist.

Aber meistens, treffen wir nach der Schule im Dorf- Jugendheim und machen etwas, draußen.

Spielen Fußball oder toben miteinander, so unter Jungs.

Meine Eltern, mögen es nicht so, das wir mit der Konsole den Tag wenn draußen gutes Wetter ist.

Da geh ich mit meinen jungern Brüder, raus mit Freunden spielen.

LG Noah.

Die Kinder die ich betreue lieben es draußen. Ab und an bei gutem Wetter kann man ja auch mal draußen etwas machen, was man normalerweise drinnen machen würde. Malen, Buch, puzzle..

Ja, meine kleine Lilly ist super gerne draußen, auch im Winter. Sie klettert gerne auf dem Spielplatz und fährt mittlerweile auch Ski. (Oberbayern, Alpen).

Mein Sohn war immer gern draussen, meine Tochter nicht unbedingt. Liegt wohl an der Persoenlichkeit.

Als meine Kinder noch klein waren, waren sie jeden Tag draußen auf Tour ;) bei Wind und Wetter.