Im Winter - was für Jacken sind geeignet um über den Anzug anzuziehen?

6 Antworten

Die letzten zwei sind eine gute Alternative: http://windsor.de/de/de/herrenmode/jacken-maentel/c/men/menJackets-coats

Ich als Mann von Welt hab natürlich immer einen Regenschirm in schwarz dabei, weil es einfach besser ist, egal ob die Jacke dicht oder nicht ist. Aber bitte, dann halt nicht. Zum Regenschirm gab' s übrigens einen RS Phantom dazu, ist ganz praktisch, wenn man nicht durch den Regen laufen muss.

Aber mal Spaß beiseite. Wenn du einen Anzug trägst, dann wirklich nur der Mantel. Auf der anderen Seite, wozu einen Mantel, wenn man keinen Anzug oder Sakko trägt. Alles andere sieht einfach nur merkwürdig aus, als hätte das Geld für den Anzug gereicht und für den Mantel nicht mehr.

Wenn du Mantel hast, dann benutze sie ruhig.

Aber es geht auch ein warmer Parker, der den Popo bedeckt. http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.woick.de/outdoor-shop/media/images/info/QD430181-550webgroenlandg1000parkaherren_schwarz.jpg&imgrefurl=http://www.woick.de/outdoor-shop/de/greenland-parka-black.html&h=800&w=800&sz=71&tbnid=AT1Nd4z87e4sWM:&tbnh=90&tbnw=90&zoom=1&usg=__YfEFJcQHqdx4POw3FBfKg2P5o8U=&docid=y7_r42mElabdfM&sa=X&ei=MydEUuPfCtD07Aa5_oGgCg&ved=0CG4Q9QEwBg&dur=2950

Die Ideallösung wäre natürlich ein Mantel wie hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://photos.posh24.com/p/1249336/z/promidating/gerardbutlergraueranzugbla.jpg&imgrefurl=http://www.posh24.de/photo/290892/gerardbutlergraueranzugbla&h=1452&w=968&sz=256&tbnid=aiO5gYS_Zv0w4M:&tbnh=90&tbnw=60&zoom=1&usg=__XrdZ4FLTC0-sc3TFnI8boKSUaYo=&docid=Zpw3-76uaaGHaM&sa=X&ei=hiBEUsC4Kc3GtAbAiIGoDw&ved=0CF8Q9QEwBA&dur=6782

dann geh mal in kleidungsläden und lass dich beraten.

Was möchtest Du wissen?